Wer wir sind

Der Förderverein besteht aus Eltern, Großeltern und Förderern der Grund- und Mittelschule Lochham. Vertreten wird der Förderverein durch den Vorstand, der aus folgenden Mitgliedern besteht:

Frau Weiglein, Frau Springer-Scharpf, Frau Resch und Frau Seidensticker.

Engagement lohnt sich!

Durch das starke Engagement unseres Vereins konnten schon viele Projekte für die Grund- und Mittelschule Lochham unterstützt und finanziert werden.

Projekte  wie das "Science Lab" der zweiten und dritten Klassen, das Projekt "lernen lernen" in der 4. Klasse oder das Kunstprojekt "Alter Ego" der 7. Klasse u.a. gestalten unser Schulleben vielfältiger.

Gleichzeitig kommen wir auch unserer Grundaufgabe nach die bedürftigen und sozial benachteiligten Schüler und Schülerinnen der Grund- und Mittelschule zu unterstützen. Damit dies so bleibt, bitten wir alle Eltern, Großeltern und Freunde der Grund- und Mittelschule Lochham, Mitglied zu werden und damit den Förderverein in seiner Arbeit zu unterstützen.

Mitglied werden!

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Förderverein zu unterstützen:

Entweder durch eine Mitgliedschaft. Eine Mitgliedschaft kostet 30,- € pro Jahr
oder durch eine Einzelspende auf das unten stehende Spendenkonto.

Beitrittserklärung für den Förderverein der GMS Lochham
Beitrittserklaerung_Foerderverein_GMS_Lo

E-Mail: foerderverein@gms-lochham.de

Förderverein der Grund-und Mittelschule Lochham e.V.

Kreissparkasse München-Starnberg

IBAN: DE 56702501500010405298